Werna76 schrieb:
Chense schrieb:
Das sagte ich gestern bei Eurosport: "Ich glaube die Favoriten kann man so stehen lassen wer es dann am Ende macht ist eine andere Sache. Eine Überraschung könnte morgen der Dopfer Fritz sein ... dem traue ich alles zu sogar einen Platz unter den besten 5."
Darf man fragen wie du zu Eurosport kommst?
Gemeint war der Kommentarbereich auf der Internetseite bei den Artikeln
Sonst ist meine engste Verbindung dazu, dass ich in Euro bezahle und unseren (Ski)Sport liebe
Leider hats nicht ganz geklappt mit der Vorhersage - Die war aber auch sehr riskant
Der Gewinner des Tages ist für mich aber Stefan Luitz - Der hat im freien Fall zwei mal eine Zauberzeit runtergezogen. Hätts ihm im 2. Durchgang nicht die Ski so bled übereinandergeschlagen wäre eine Fabelzeit in der Luft gelegen, da er dort ein Irrsinstempo (wohl das höchste aller Fahrer) drauf hatte und das unten hätte schön ausbauen können. Er ist übrigens im ersten Durchgang im freien Fall 2. Laufzeit gefahren. Chapeau für so einen 18jährigen Burschen dessen größter Erfolg bisher Platz 2 bei der Junioren-WM 2010 war ist das wirklich ein Ding gewesen, den hat der DSV gut versteckt bisher.