Ich war letzte Freitag im Gebiet Nätschen-Sedrun und es war... SUPER!
Ich war letztes Mal vor 4 Jahre dort, und was es dort in dieses Zeitraum entwickelt hat, ist wirklich Klasse.
Die Gondelbahn vom Dorf ist eine mega Aufwertung.
Gütsch-Nätschen ein Labyrinth von Pisten.
Die drei neue Sesselbahnen Richtung Oberalppass sind schön und Konfortabeln. Die Pisten dort ziemlich kurz aber mit schöne Hänge. Auch ziemlich viele Querungen um die Talstationen zu erreichen.
Absolut Top das Gebiet Schneehünerstock. Pisten und Offpiste sind Klasse. Die Route nach Oberalppass genial.
Wenn dann nächste Saison auch die Gondelbahn von dort in betrieb sein wird, werde ich dann nur dort zwischen Cuolm Val-Oberalp-Schneehünerstock-Lutersee skifahren.
Sedrun hat mir dagegegn Absolut nicht gefallen: zu langweilig und monothon.
Chapeau an Sawiris, der dort sooooooo viele $$$$$$$$$$$$ investiert hat.
Wenn nur die zwei Gebiete Nätschen-Gemsstock verbunden wären.....
Ich war letztes Mal vor 4 Jahre dort, und was es dort in dieses Zeitraum entwickelt hat, ist wirklich Klasse.
Die Gondelbahn vom Dorf ist eine mega Aufwertung.
Gütsch-Nätschen ein Labyrinth von Pisten.
Die drei neue Sesselbahnen Richtung Oberalppass sind schön und Konfortabeln. Die Pisten dort ziemlich kurz aber mit schöne Hänge. Auch ziemlich viele Querungen um die Talstationen zu erreichen.
Absolut Top das Gebiet Schneehünerstock. Pisten und Offpiste sind Klasse. Die Route nach Oberalppass genial.
Wenn dann nächste Saison auch die Gondelbahn von dort in betrieb sein wird, werde ich dann nur dort zwischen Cuolm Val-Oberalp-Schneehünerstock-Lutersee skifahren.
Sedrun hat mir dagegegn Absolut nicht gefallen: zu langweilig und monothon.
Chapeau an Sawiris, der dort sooooooo viele $$$$$$$$$$$$ investiert hat.
Wenn nur die zwei Gebiete Nätschen-Gemsstock verbunden wären.....