• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Skibekleidung für Kinder

Wir haben gestern(wie fast jährlich) bei Lidl zugeschlagen.

Bei uns gilt auch, alles in doppelter Ausführung vorhanden.

Ich glaube besonders da man ja beim Skifahren dauerhaft in Bewegung ist sollte man beim Kauf einer Skiausrüstung besonders auf gute Beweglichkeit und auch Tragekomfort achten. Außerdem ist es wichtig, dass besonders die Kleidung warm halten sollte.

Vor meinem ersten Skiausflug habe ich mich damals bei Decathlon beraten lassen. Da ich sonst auch meine Spotbekleidung dort kaufe, war mir bereits klar, dass man dort günstig an hochwertige Sportbekleidung kommt.

Hat sich ja wohl erübrigt der Urlaub...

was auch immer total super ist : Best S... online oder einigen bekannt als S& B in der Nähe von München - allerdings muss man da geworben werden, aber es gibt viele, die ein Online Konto haben... Skibasare gibt es ja nicht im Moment, aber ich würde ansonsten auch in den Ebay Kleinanzeigen schauen..

Danke für diese tollen Tipps ich suche auch immer mal wieder gute Skikleidung für meine beiden kleinen Jungs. Ihr konntet mir echt weiterhelfen - danke :)

Zurück
Oben