Skihase
Rigi-Kulm (1797m)
Das Schlimmste am Skifahren ist die Fahrt dorthin, also das im Auto sitzen, finde ich schon immer 
So, meine Planung geht voran bzw. in die heiße Phase (um mal so aus Spaß wieder zum Ursprung des inzwischen sehr breitgefächerten, interessanten Threads zu kommen
), d. h. wir werden dann wohl mit einem halben Tag Seiser Alm anfangen (ab mittags), dann Do-Sa weiter Seiser Alm oder irgendwas im Grödnertal, dann abends weiter ins Sarntal und dort noch knapp zwei Tage Skifahren. Sarntal-Stammgasthof ist schon reserviert, Frühstückspension in Kastelruth muss ich noch suchen/anfragen, aber es sind ja noch knapp zwei Wochen...
Schnee kommt auch noch genug - die Vorfreude steigt und die Angst geht.
Bin auf jeden Fall sehr zuversichtlich, Knie hat sich sehr verbessert - kann inzwischen z. B. Treppen ohne Geländer steigen und Physio lobt meine Muskelkraft
So, meine Planung geht voran bzw. in die heiße Phase (um mal so aus Spaß wieder zum Ursprung des inzwischen sehr breitgefächerten, interessanten Threads zu kommen
Schnee kommt auch noch genug - die Vorfreude steigt und die Angst geht.
Bin auf jeden Fall sehr zuversichtlich, Knie hat sich sehr verbessert - kann inzwischen z. B. Treppen ohne Geländer steigen und Physio lobt meine Muskelkraft