Also lt. Arzt soll ich weder Tennis spielen, kein Fußball, kein Joggen und.......... natürlich auch KEIN Ski fahren, wo ich Ihm mit letztem Satz klar zu verstehen gegeben habe dass er mir gerne eine Glatze rasieren darf, aber nicht das Skifahren verbieten darf. Gegen ärztlichen Rat habe ich ganz langsam nach 1,5 Jahren Abstinenz mit dem langsamen Joggen angefangen. Früher habe ich Marathon gelaufen und auch längere Triathlon gemacht, daher war ich relativ schnell wieder im Thema drin.
Ich hätte nicht gedacht, ( nach 3 Wochen langsamen Joggens gute 3 x die Woche ) dass ich doch noch deutlich mehr Stabilität ins Knie reinbekomme. Ab morgen früh 9:00 darf ich mich dann wieder auf der Skipiste versuchen und werde mal danach berichten wie es sich dann angefühlt hat.
Ich hätte nicht gedacht, ( nach 3 Wochen langsamen Joggens gute 3 x die Woche ) dass ich doch noch deutlich mehr Stabilität ins Knie reinbekomme. Ab morgen früh 9:00 darf ich mich dann wieder auf der Skipiste versuchen und werde mal danach berichten wie es sich dann angefühlt hat.