@ Dieseltom: Aha... Neubau einer DSB/3SB/Korblift? Alles Klar. Komm mal in der Realität an und schau dir an, was diese, mittlerweile "Sonderbauten", kosten. Da kannst ne vernünftige Morderne Klein PB hinstellen und gut ists. Aber auch das kostet wieder Millionen und die will Keiner ausgeben und nie mehr wieder sehen.
@ Parkplatz: Der kleine Parkplatz reicht derzeit voll und ganz. Es gibt einfach nicht genügend Bedarf für einen Grösseren. Auch eine neue Bahn bringt hier erst mal nix, dafür müsste wohl auch oben einiges modernisiert werden, womit ich jedoch kein Disney-Land meine.
@ SH Bashing: So eine Unverschämtheit von dir pauschal ohne besseres Wissen einen Betreiber, der so eine unrentable Rostlaube am Leben erhält, niederzumachen. Er hätte schon viel früher das Handtuch werfen können. Trasse ausholzen, Grosse Revisionen, grosse Instandhaltungsarbeiten etc. kosten bei dir ja anscheinend weder Zeit noch Geld. Dann fahr einfach ein paar Monate nach Kufstein und Holze auf eingen Kosten die Trasse aus, während des Betriebes auch noch. Viel Spass.
@ Brief an BM: Ich gehe mal davon aus, dass du auch gleich eine 5-Stellige Spende für die Erhaltung des Liftes mitgeschickt hast oder? Ansonsten hat der BM lt. Kufsteiner Aussagen schon genügen Fantastereien bekommen, incl. Reaktivierung des Skibetriebes, Bahn auf den Kaiser rauf etc....