Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
schifreak schrieb:ich nehm meine Schischuh im Rucksack gleich bis zur Bergstation mit rauf-- und stell den an irgend einer Bergstation ab
Ich stelle meinen Rucksack fast immer bei der Talstation oder schnell erreichbar (Getränk, Essen) mitten im Schigebiet ab. Glücklicherweise ist noch nie etwas abhanden gekommen.GMD schrieb:Keine Angst das die wegkommen?
br403 schrieb:^^ wurde schon gesagt.
Seilbahnjunkie schrieb:Is die Liste für alle oder nur für die die man von Wien aus vernünftig erreichen kann?
Mit Hilfe meiner Angaben und http://fahrplan.oebb.at sollte die Ermittlung einer Verbindung auch für andere Abfahrtsorte leicht möglich sein.Dieter WISSEKAL schrieb:Von Wien aus mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbare Schigebiete
schifreak schrieb:nochwas zu Gastein-- da wurde ganze Arbeit geleistet...Bahnhof, Schwimmbad und Seilbahn dicht beinander- so sollts überall sein
Michael Meier schrieb::lol: Das fahren in zig anderen Skigebieten auch. Gleisanschluss heisst nicht Busanschluss pasta. Ob du jetzt den Feldberg geil findest oder nicht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen