Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team

ons schrieb:Am Sudelfeld (bei Bayrischzell, www.sudelfeld.de) gibt's auch Studentenermäßigung, zumindest auf Nachfragen hin.
Ist meiner Meinung nach ein schönes Skigebiet einen Tag lang für alle im Großraum München.
Anonymous schrieb:in fast ganz österreich bekommt man als student den jugendlichen tarif!
jwahl schrieb:In der Skiwelt Amade (ist ja quasi das gesamte Salzburger Land) gibts keine und in den anderen Big Players AFAIK auch nicht...
Jakob
Downhill schrieb:Berechtigt finde ich nur die Preise in Ischgl und Warth. Da sind die Anlagen wenigstens alle topmodern.
Arlberg oder Golm find ich zu teuer. Da entsprechen die Preise irgendwie nicht mehr dem, was ich geboten bekomme. Für sieben Lifte 32 Euro ist doch ein totaler Fantasiepreis.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen