• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Skigebietswetten und deren Einlösung

Olli_1973 schrieb:
j-d-s schrieb:
Ich wette höchstens um die Ehre, aber sonst um nichts.

Jeder ist mal klein angefangen..... Bei mir hat es angefangen, dass ich am Bierschaum von meinem Vater genuckelt habe.... Damit JDS ( bitte nicht negativ betrachten ) mal endlich auf den Geschmack kommt spendiere ich Ihm ein Bier, kein Thema, mache ich heute ne Überstunde für.

@ JDS es wird aber sauber ausgetrunken und nach einem Bier noch keine schmutzigen Lieder gesungen.....

Nein danke, denn selbst wenn ich nicht zahle kann ich kein Bier auf ner Skihütte trinken, da ich immer hinterher noch Autofahren muss. Autofahren und Alkohol ist nicht lustig.

j-d-s schrieb:
Olli_1973 schrieb:
j-d-s schrieb:
Ich wette höchstens um die Ehre, aber sonst um nichts.

Jeder ist mal klein angefangen..... Bei mir hat es angefangen, dass ich am Bierschaum von meinem Vater genuckelt habe.... Damit JDS ( bitte nicht negativ betrachten ) mal endlich auf den Geschmack kommt spendiere ich Ihm ein Bier, kein Thema, mache ich heute ne Überstunde für.

@ JDS es wird aber sauber ausgetrunken und nach einem Bier noch keine schmutzigen Lieder gesungen.....

Nein danke, denn selbst wenn ich nicht zahle kann ich kein Bier auf ner Skihütte trinken, da ich immer hinterher noch Autofahren muss. Autofahren und Alkohol ist nicht lustig.

Du wohnst doch in Franken. Nicht mal ein Fahrbier im Cupholder??

christopher91 schrieb:
Bei mir immernoch: Ischgl Talabfahrt am Opening Weekend ja

wie schon beschrieben.... genau eine Woche späer geht irgend eine Talabfahrt auf!!!!!!! Irgendwie müssen die Betrunkenen doch ins Tal kommen :P

PS: nicht dass wir zu viele Wetten machen und die einzigen Betrunkenen sind die versuchen die Talabfahrt runter zu kommen.

j-d-s schrieb:

Als Franke solltest du dich an die Weisheit unseres fränkischen Ministerpräsidenten Beckstein aber schon halt:

"Mit zwei Maß kann man noch Autofahren!"

Oder bischd du a zuhzungner?

Lord-of-Ski schrieb:
j-d-s schrieb:

Als Franke solltest du dich an die Weisheit unseres fränkischen Ministerpräsidenten Beckstein aber schon halt:

"Mit zwei Maß kann man noch Autofahren!"

Oder bischd du a zuhzungner?

:D :D hat er das wirklich gesagt :D :D

Das hat er nicht nur gesagt sondern auch so gemeint!

Kannst mal googlen gibt einige Artikel darüber :)

...oder wir trinken das Bier gleich morgens um 8 Uhr, dann ist das mit 100%iger Sicherheit um 16 Uhr abgebaut! Außer wir lösen gleich alle Wetten auf einmal ein :lol:

Samnaun klingt gut, auf der Schmuggleralm gibts sehr hübsche Bedienungen und auf der Almraushütte wäre super Stimmung ;)

Ich würd euch ja euer Bier zahlen, so lange ich es nicht selbst trinken muss.

Ich glaub nicht, dass die Talabfahrt offen ist zum Opening in Ischgl.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie letztes Jahr auch erst pät offen war. Die Leute fuhren von der Taja mit dem Taxi zurück. Und ich hab im Hinterkopf, dass wir Mitte Dezember noch mit nem Kumpel diskutiert haben wegen der Talabfahrt, ob es möglich sei. War es aber nicht ohne abschnallen.

Aber die Achse ist befahrbar zum Opening.

waikiki83 schrieb:

Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie letztes Jahr auch erst pät offen war. Die Leute fuhren von der Taja mit dem Taxi zurück. Und ich hab im Hinterkopf, dass wir Mitte Dezember noch mit nem Kumpel diskutiert haben wegen der Talabfahrt, ob es möglich sei. War es aber nicht ohne abschnallen.

Habs eingetragen. Du darfst auch ne heisse Schoggi trinken statt ein Bier :lol:

Hier noch Mitstreiter aus dem letzten Jahr: Wette Weltcup 2014 Sölden

on Roymarcoi » 14.10.2014 - 12:59

ski-chrigel hat geschrieben:
Würde mal ein Bier wetten riskieren...

Da gehe ich mit.... Sage der Weltcup findet statt.... Liegt aber mehr daran das ich Lust habe zuzusehen ;-)....da ich selbst nicht zum Skifahren komme momentan ;-)
Bin optimistisch solange keine größere Regenschauer mehr kommt!

@chrigel: musst du noch dazufügen....... zu der alten Wette.

Dann die Wette Talabfahrt Zell am Ziller:

n Fdisk100 » 12.10.2015 - 18:11

Da bin i au dabei

und:

on Stäntn » 12.10.2015 - 20:27

Ich auch. Ein Bier wenn das Ding noch heuer geöffnet wird ;)
Ich tippe so auf KW2/16 ... Wenn die Winter wie die letzten Jahre laufen. Aber vielleicht wird's ja der Jahrtausend Winter von dem schon geredet wird :P

So, mehr fällt mir beim Thema Wetten zum heutigen Tag nicht ein, müssen wir oben ggfl. noch änder!!

waikiki83 schrieb:

Also zum Bier bezahlen bist du natürlich herzlich eingeladen........ :D :D

Olli_1973 schrieb:
Hier noch Mitstreiter aus dem letzten Jahr: Wette Weltcup 2014 Sölden

on Roymarcoi » 14.10.2014 - 12:59

ski-chrigel hat geschrieben:
Würde mal ein Bier wetten riskieren...

Da gehe ich mit.... Sage der Weltcup findet statt.... Liegt aber mehr daran das ich Lust habe zuzusehen ;-)....da ich selbst nicht zum Skifahren komme momentan ;-)
Bin optimistisch solange keine größere Regenschauer mehr kommt!

@chrigel: musst du noch dazufügen....... zu der alten Wette.

Dann die Wette Talabfahrt Zell am Ziller:

n Fdisk100 » 12.10.2015 - 18:11

Da bin i au dabei

und:

on Stäntn » 12.10.2015 - 20:27

Ich auch. Ein Bier wenn das Ding noch heuer geöffnet wird ;)
Ich tippe so auf KW2/16 ... Wenn die Winter wie die letzten Jahre laufen. Aber vielleicht wird's ja der Jahrtausend Winter von dem schon geredet wird :P

So, mehr fällt mir beim Thema Wetten zum heutigen Tag nicht ein, müssen wir oben ggfl. noch änder!!
Roymarcoi habe ich hinzugefügt, danke.
Fdsik100 nennt kein Datum, kann ich nicht eintragen.
Stäntn war schon drauf.

Also für Ischgl sollten wir bald Schluss machen mit der Wette......

Olli_1973 schrieb:
Also für Ischgl sollten wir bald Schluss machen mit der Wette......
Ich schlage vor, Wettschluss ist 12.11.15 um 08.30 Uhr, also exakt 14 Tage vor dem Start.

macht mal bitte der Vollständigkeit halber auch noch den Wettschluss für 2A+B fix :biggrin:

Zurück
Oben