christopher91
Cho Oyu (8201m)
Bei mir immernoch: Ischgl Talabfahrt am Opening Weekend ja
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Olli_1973 schrieb:j-d-s schrieb:Ich wette höchstens um die Ehre, aber sonst um nichts.
Jeder ist mal klein angefangen..... Bei mir hat es angefangen, dass ich am Bierschaum von meinem Vater genuckelt habe.... Damit JDS ( bitte nicht negativ betrachten ) mal endlich auf den Geschmack kommt spendiere ich Ihm ein Bier, kein Thema, mache ich heute ne Überstunde für.
@ JDS es wird aber sauber ausgetrunken und nach einem Bier noch keine schmutzigen Lieder gesungen.....
j-d-s schrieb:Olli_1973 schrieb:j-d-s schrieb:Ich wette höchstens um die Ehre, aber sonst um nichts.
Jeder ist mal klein angefangen..... Bei mir hat es angefangen, dass ich am Bierschaum von meinem Vater genuckelt habe.... Damit JDS ( bitte nicht negativ betrachten ) mal endlich auf den Geschmack kommt spendiere ich Ihm ein Bier, kein Thema, mache ich heute ne Überstunde für.
@ JDS es wird aber sauber ausgetrunken und nach einem Bier noch keine schmutzigen Lieder gesungen.....
Nein danke, denn selbst wenn ich nicht zahle kann ich kein Bier auf ner Skihütte trinken, da ich immer hinterher noch Autofahren muss. Autofahren und Alkohol ist nicht lustig.
danimaniac schrieb:Du wohnst doch in Franken. Nicht mal ein Fahrbier im Cupholder??
ski-chrigel schrieb:Ziemlich exakt West.Olli_1973 schrieb:whiteout schrieb:Die geht spätestens am 06.03. zu
Bin die letzte Märzwoche ebenfalls im Zillertal, dann lässt sich das dort gleich vor Ort einlösen![]()
Was haben wir hier denn für eine Hanglage????? Nord oder mehr Süd?
christopher91 schrieb:Bei mir immernoch: Ischgl Talabfahrt am Opening Weekend ja
Das ist glaube ich das Vernünftigste, was ich je von Dir gelesen habej-d-s schrieb:Autofahren und Alkohol ist nicht lustig.

j-d-s schrieb:Nein danke, denn selbst wenn ich nicht zahle kann ich kein Bier auf ner Skihütte trinken, da ich immer hinterher noch Autofahren muss. Autofahren und Alkohol ist nicht lustig.
Lord-of-Ski schrieb:j-d-s schrieb:Nein danke, denn selbst wenn ich nicht zahle kann ich kein Bier auf ner Skihütte trinken, da ich immer hinterher noch Autofahren muss. Autofahren und Alkohol ist nicht lustig.
Als Franke solltest du dich an die Weisheit unseres fränkischen Ministerpräsidenten Beckstein aber schon halt:
"Mit zwei Maß kann man noch Autofahren!"
Oder bischd du a zuhzungner?
Habs eingetragen. Du darfst auch ne heisse Schoggi trinken statt ein Bier :lol:waikiki83 schrieb:Ich würd euch ja euer Bier zahlen, so lange ich es nicht selbst trinken muss.
Ich glaub nicht, dass die Talabfahrt offen ist zum Opening in Ischgl.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie letztes Jahr auch erst pät offen war. Die Leute fuhren von der Taja mit dem Taxi zurück. Und ich hab im Hinterkopf, dass wir Mitte Dezember noch mit nem Kumpel diskutiert haben wegen der Talabfahrt, ob es möglich sei. War es aber nicht ohne abschnallen.
Aber die Achse ist befahrbar zum Opening.
waikiki83 schrieb:Ich würd euch ja euer Bier zahlen, so lange ich es nicht selbst trinken muss.
Ich glaub nicht, dass die Talabfahrt offen ist zum Opening in Ischgl.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie letztes Jahr auch erst pät offen war. Die Leute fuhren von der Taja mit dem Taxi zurück. Und ich hab im Hinterkopf, dass wir Mitte Dezember noch mit nem Kumpel diskutiert haben wegen der Talabfahrt, ob es möglich sei. War es aber nicht ohne abschnallen.
Aber die Achse ist befahrbar zum Opening.
Roymarcoi habe ich hinzugefügt, danke.Olli_1973 schrieb:Hier noch Mitstreiter aus dem letzten Jahr: Wette Weltcup 2014 Sölden
on Roymarcoi » 14.10.2014 - 12:59
ski-chrigel hat geschrieben:
Würde mal ein Bier wetten riskieren...
Da gehe ich mit.... Sage der Weltcup findet statt.... Liegt aber mehr daran das ich Lust habe zuzusehen....da ich selbst nicht zum Skifahren komme momentan
Bin optimistisch solange keine größere Regenschauer mehr kommt!
@chrigel: musst du noch dazufügen....... zu der alten Wette.
Dann die Wette Talabfahrt Zell am Ziller:
n Fdisk100 » 12.10.2015 - 18:11
Da bin i au dabei
und:
on Stäntn » 12.10.2015 - 20:27
Ich auch. Ein Bier wenn das Ding noch heuer geöffnet wird
Ich tippe so auf KW2/16 ... Wenn die Winter wie die letzten Jahre laufen. Aber vielleicht wird's ja der Jahrtausend Winter von dem schon geredet wird
So, mehr fällt mir beim Thema Wetten zum heutigen Tag nicht ein, müssen wir oben ggfl. noch änder!!
Ich schlage vor, Wettschluss ist 12.11.15 um 08.30 Uhr, also exakt 14 Tage vor dem Start.Olli_1973 schrieb:Also für Ischgl sollten wir bald Schluss machen mit der Wette......
ski-chrigel schrieb:Ich schlage vor, Wettschluss ist 12.11.15 um 08.30 Uhr, also exakt 14 Tage vor dem Start.Olli_1973 schrieb:Also für Ischgl sollten wir bald Schluss machen mit der Wette......
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen