Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
:<lanschi schrieb:Sch**** - ich hab total auf dieses Topic vergessen!!
Hab ichs mir doch gedacht. 
Af schrieb::<lanschi schrieb:Sch**** - ich hab total auf dieses Topic vergessen!!Hab ichs mir doch gedacht.
Das kostet aber wirklich was. Bestell schon mal ne Runde.![]()

@ Lanschi: Bei Skiresort gibts diesmal wieder Karten vom Mölltaler zu gewinnen. Vielleicht haste nochmal Glück.
P.S. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden, Gutschein ist nicht übertragbar und ist nur wie oben angegeben gültig.
Das würde ich nicht unterschreiben. Meinen Gutschein für Engelberg habe ich direkt von den Titlisbahnen erhalten. Die Adressen dürften ein Teil des Deals sein, aus lauter Grossherzigkeit verschenkt in der Geschäftswelt niemand etwas.McMaf schrieb:Naja die Gletscherbahnen haben ja nur skiresort die gutscheine zugesandt. Nur skiresort dürfte also die namen haben. Und wegen sechs Leuten die bei nem gewinnspiel gewonnen haben, führen die keine datenbank. und wenn se fragen sagts halt du wärst marius ferber, hast aber deinen ausweis vergessen... die werden da schon nicht so nen aufstand machen deswegen.
GMD schrieb:Deals sein, aus lauter Grossherzigkeit verschenkt in der Geschäftswelt niemand etwas.
McMaf schrieb:Ich weiß, hab die ja auch vom mölltaler direkt erhalten. Hat den schon mal jemand so n gutschein eingelößt? fragen die da nach dem namen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen