• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Skipass bei Ebay (Mölltaler)!!!

ich glaub toni hat seinen gutschein bereits eingelöst. wenn ich ihn mal im messenger treffe werd ich ihn fragen, ob bei ihm irgendwas nachgeprüft wurde :wink:

ACHTUNG ACHTUNG

da es bei mir jetzt sehr knapp wird, meinen selbst gewonnen skipass und den von mcmaf einzulösen, würde ich jemandem dem skipass um 14¤ überlassen (ich hab ihn noch nicht, überweisung würde direkt an mcmaf gehen).
mal schaun ob sich wer melden. der/die erste bekommt ihn :wink:

Frag doch einen der heutigen Gewinner bei Skiresort, da braucht vielleicht einer noch nen zweiten :wink:

Leute ich möchte dieses Skipass mal bald los werden. Also wer will nen Skipass für den Mölltaler Gletscher für nur 14€?

Ok, jetzt wirklich der letzte Anlauf dieses Ding los zu werden. Ich habs jetzt bei ebay zur Auktion angeboten. Wenn einer von euch mitbieten will:
>> Ebay Auktion

Zurück
Oben