Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Martin_D schrieb:Denn angesicht der Tirol Snow Card wird es im Raum Landeck kaum noch einen Einheimischen geben, der für 630€ den Silvretta-Paznaun Saisonpass kaufen wird.
Ischgl verdient sein Geld nicht mit den paar Einheimischen die sich Saisonkarte kaufen....
starli2 schrieb:Über 5 Ecken hab ich gehört, dass St. Anton evtl. kurzfristig noch der Karte beitreten will ...
.. vielleicht hört man ja die Woche was, auch wenn ich nicht daran glaub.
starli2 schrieb:Über 5 Ecken hab ich gehört, dass St. Anton evtl. kurzfristig noch der Karte beitreten will ...

.. vielleicht hört man ja die Woche was, auch wenn ich nicht daran glaub.
Bleibt die Frage wann die Verbindung kommt. UND ob es dann die Karte überhaupt noch gibt.starli2 schrieb:Interessant wird's vor allem, wenn St.Anton nicht dazu gehen will und die Verbindung mit Kappl steht![]()
Tribal schrieb:Bleibt die Frage wann die Verbindung kommt. UND ob es dann die Karte überhaupt noch gibt.starli2 schrieb:Interessant wird's vor allem, wenn St.Anton nicht dazu gehen will und die Verbindung mit Kappl steht![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen