ski-chrigel
Ski to the Max
Das würde ich zu 100% unterschreiben. Manchmal wird es sogar schon ab 11.30 Uhr leerer. Aber nach 13 Uhr am vollsten hatte ich noch nirgendwo angetroffen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
ski-chrigel schrieb:Das würde ich zu 100% unterschreiben. Manchmal wird es sogar schon ab 11.30 Uhr leerer. Aber nach 13 Uhr am vollsten hatte ich noch nirgendwo angetroffen.
Dominik123 schrieb:Habe ich vorher nicht richtig geschaut oder hat Ischgl kurzfristig das Tagesticket der Nebensaison preislich an die Hauptsaison angepasst???
Unabhängig davon:
Welche Tiroler Skigebiete bieten Halbtageskarten bis etwa 13Uhr an? Danach wird's mir eh oft zu voll![]()
barmuc73 schrieb:Was dort leider nicht daraus hervorgeht (aber auch nichts Gegenteiliges steht) ist ob dies auch dann gilt, wenn man über den Dolomiti Superski Webshop einen Tags- oder Mehrtagesskipass nur für eine einzelne Talschaft (z.B. Val Gardena) kauft. Also eigentlich sollte es auch dafür 5% Rabatt geben, denn in der E-Mail bezieht man sich nur auf den Webshop von Dolomiti Superski, aber nicht auf Dolomiti Superski Tickets. Wissen tue ich es aber nicht, habe auch keinen "Testkauf" getätigt und vor der Bezahlung abgebrochen ...

Wolfvmax schrieb:Habe am Wochenende unabhängig von dieser Diskussion mir die Preise angesehen.
Sölden verlangt laut HP in der günstigsten Saison 65€ am Tag, in der teuersten 69,50€
Würde mich mal interessieren ob das noch nach oben korrigiert wurde.
Für mich als Stammurlauber im Ötztal finde ich es schon teuer.
Grüße an alle
tobi27 schrieb:Leider schlecht recherchierter Artikel.
-Mittagbahn hat defacto keinen wirklichen Skibetrieb mehr
-Breitenberg war seit 2019 aufgrund Schneemangel, Corona etc. nicht mehr in betrieb, letzten Winter wurden nicht mal mehr die Schlepper aufgebügelt.
Bei den günstigsten Skigebieten wurden die Adelharz/Breitensteinlifte (TK 19,50€) und die Thaler Höhe (TK Hauptsaison 25€) vergessen. Der Buron welcher heuer wieder läuft dürfte auch ein gutes Stück unter 30€ liegen. Und im Westallgäu noch die Iberglifte mit 24€.
Viele Grüße
Ich hab mich schon öfter gewundert, wer das in Amerika bezahlen kann.br403 schrieb:Da war es ja vor 6 Jahren noch erträglich. Allerdings bezahlt man kaum den vollen Betrag, aber dennoch deutlich mehr als hier in Europa.
Butters schrieb:Ich hab mich schon öfter gewundert, wer das in Amerika bezahlen kann.br403 schrieb:Da war es ja vor 6 Jahren noch erträglich. Allerdings bezahlt man kaum den vollen Betrag, aber dennoch deutlich mehr als hier in Europa.
Was gibt es denn da für Tricks um die Preise zu drücken?
Butters schrieb:Ich hab mich schon öfter gewundert, wer das in Amerika bezahlen kann.br403 schrieb:Da war es ja vor 6 Jahren noch erträglich. Allerdings bezahlt man kaum den vollen Betrag, aber dennoch deutlich mehr als hier in Europa.
Was gibt es denn da für Tricks um die Preise zu drücken?
including Vail, Beaver Creek, Breckenridge, Keystone, Crested Butte, Park City, Whistler Blackcomb, Andermatt-Sedrun, Heavenly, Northstar, Kirkwood, Stowe, Stevens Pass and more. With additional partner resorts like Telluride, Verbier 4 Vallees, Les 3 Vallees, Ski Arlberg, and Skirama Dolomiti, the Epic Pass unlocks access to more than 80 resorts.
including Breckenridge and Keystone, as well as holiday-restricted access to resorts like Park City, Heavenly and Stowe, plus 10 days total at Vail, Beaver Creek and Whistler Blackcomb, and five days at Andermatt-Sedrun at no extra cost.
br403 schrieb:Aber ohne Chaos... Ich denke man ist da nicht viel langsamer als hier.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen