Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Sölden (Längefeld): Unterkunft 8 Nächte à € 38,75 plus Skipass 7 Tage à € 61,50 macht ~ € 100,- pro Person und Tag.skifuzziWi schrieb:Wie geht das in SHLF ?
Julian96 schrieb:Die 22% in Sölden existieren in der Theorie, gab es die tatsächlich mal?
Also zumindest für Tageskarten habe ich die letzten beiden Winter quasi keinen Tag gefunden an dem es überhaupt Rabatte gab. Und das auch wenn ich im Dezember für den März geschaut habe.
Ron schrieb:Sölden (Längefeld): Unterkunft 8 Nächte à € 38,75 plus Skipass 7 Tage à € 61,50 macht ~ € 100,- pro Person und Tag.skifuzziWi schrieb:Wie geht das in SHLF ?
SHLF (Maishofen) : Unterkunft 9 Nächte à € 66,50 plus Skipass 8 Tage à € 58,65 macht ~ € 125,- pro Person und Tag.
Na gut, nicht halb so Teuer aber immerhin 25% mehr.
Oder gibt es in SHLF auch Rabat für Frühbucher?? Das hab ich bis jetzt nicht gefunden.
Ehhh, ja stimmt. Da habe ich mich wohl falsch ausgedrückt.skifuzziWi schrieb:Ron schrieb:Sölden (Längefeld): Unterkunft 8 Nächte à € 38,75 plus Skipass 7 Tage à € 61,50 macht ~ € 100,- pro Person und Tag.skifuzziWi schrieb:Wie geht das in SHLF ?
SHLF (Maishofen) : Unterkunft 9 Nächte à € 66,50 plus Skipass 8 Tage à € 58,65 macht ~ € 125,- pro Person und Tag.
Oder gibt es in SHLF auch Rabat für Frühbucher?? Das hab ich bis jetzt nicht gefunden.
Das ist aber genau das Gegenteil von halb so teuer, sondern 25% teurer

War bei den infrastrukturellen Neuigkeiten in der Tat Off Topic, habe es daher hierhin verschobenVinsmen schrieb:Vielleicht etwas Off-Topic, aber die neuen Skipreise und Saisonzeiten sind seit Kurzem Online.
Saisonzeit
29.11.2024 - 21.04.2025 (komplett inkl. Teilbetrieb)
Preise Hauptsaison
1 Tag 76€ (+4€)
3 Tage 222€ (+12€)
6 Tage 405€ (+28€)
Quelle: https://www.saalbach.com/de/winter/skitickets/skitickets-skicircus
4€ Preiserhöhung finde ich noch in Ordnung dafür, dass 2 Bahnen neu gebaut werden & die Ski-WM ausgerichtet wird. Bleibt spannend, wie teuer Skifahren in Zukunft noch wird, mittlerweile sind das doch schon recht happige Preise. Wird mich aber trotzdem erstmal nicht davon abhalten, hehe![]()
Ron schrieb:Ehhh, ja stimmt. Da habe ich mich wohl falsch ausgedrückt.skifuzziWi schrieb:Ron schrieb:Sölden (Längefeld): Unterkunft 8 Nächte à € 38,75 plus Skipass 7 Tage à € 61,50 macht ~ € 100,- pro Person und Tag.
Das ist aber genau das Gegenteil von halb so teuer, sondern 25% teurer
lanschi schrieb:In Saalbach (bzw. in den Gebieten der Ski-Alpin-Card) kostet die Tageskarte in der Hauptsaison 76,- € - in der Vorsaison waren's (wenn ich mich richtig erinnere) 72,- €.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen