Thunderbird80
Rigi-Kulm (1797m)
Auf der skiwelt Homepage wurden die Preise für die SSSC für nächste Saison veröffentlicht. 999 Euro im Vorverkauf. Gültigkeit von 11.10. Bis zum 3.5.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Man erhöht also alle Saisonkartenpreise um 4% bis auf Erw VVK. Da erhöht man "nur" auf 999 statt 1019 Euro (+1.9%), damit es noch dreistellig bleibt.Thunderbird80 schrieb:Auf der skiwelt Homepage wurden die Preise für die SSSC für nächste Saison veröffentlicht. 999 Euro im Vorverkauf. Gültigkeit von 11.10. Bis zum 3.5.
Thunderbird80 schrieb:Auf der Dolomiti Superski Homepage stehen zwar die Tagespass Preise für nächste Saison aber noch keine für den Saisonpass. Oder hat jemand andere Infos?
Polen, Tsjechen, Ungaren usw.zonk schrieb:Welcher normal denkende Mensch Bucht denn noch Hotels für 250 Euro/Nacht und Person? Plus fast 80 Euro skipass
zonk schrieb:Ich kennen nun mittlerweile keinen mehr,der sich einen Skiurlaub gönnt und das waren und sind alles ziemliche gutverdiener ärzte,anwælte, Ingenieure.
Keiner,inklusive mir,sieht das noch ein,solche horrenden Preise für skipass und Hotel zu bezahlen.
Die,die noch fahren,machens für nur 3 Tage oder tagesausflùge.und das in eher Kleinskigebieten oder maximal Obertauern/steinplatte-Grösse.
Welcher normal denkende Mensch Bucht denn noch Hotels für 250 Euro/Nacht und Person? Plus fast 80 Euro skipass
zonk schrieb:Welcher normal denkende Mensch Bucht denn noch Hotels für 250 Euro/Nacht und Person? Plus fast 80 Euro skipass
franio99 schrieb:Anhang anzeigen 296833Nächtigungszahlen Zell am Ziller 2024/25 im Verglech zu 2023/24
Passt vlt auch dazu,
-6,75% weniger Nächtigungen als im Vorjahr
Grade da bin ich in die andere Richtung fragend. Warum gibt man sagen wir 50€ für die Anfahrt aus, zahlt zu zweit 500€ im Hotel, 160€ für die Skipässe und geizt dann aber bei 50€ fürs Essen rum und speist wie der arme Schlucker mit mitgebrachtem belegtem Brot.ThomasZ schrieb:Und was ich auch immer ganz spannend finde, wieviele zu aus meiner Sicht horrenden Preisen mittags auf der Hütte mit Kind und Kegel konsumieren. Da ist man ganz schnell auch noch mal 100€ los.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen