Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Ist zwar faktisch eine Skiroute da nicht präpariert, auf dem Plan aber als schwarze Piste eingezeichnet.GMD schrieb:SL Gers in Flaine wäre auch noch ein Kandidat.
Abfahrt am SL wird präpariert, von den beiden Skirouten hab ich glaub ich auch schon mal eine präpariert gesehen...hook schrieb:Nauders Panoramalift mit zwei "Hintenrum" Routen und je nach Pistenplan mit einer kurzen Schwarzen am Lift oder aber auch ohne (was stimmt?)
Che schrieb:Obertauern-Gamsleiten 2, oder habe ich das falsch in Erinnerung? Ist ne DSB.
Edit: sehe gerade dass die als Pisten markiert sind. Früher waren es doch nich Routen, oder?
Gibt aber auch eine schwarze Piste als Alternative zur Skiroute. Gesucht sind ja Lifte die nur eine Skiroute und keine Piste haben.Ammerland schrieb:
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen