Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Matze schrieb:Wahrscheinlich steinigen mich jetzt gleich einige, aber so viele schlechte Skifahrer, wie in der Skiwelt habe ich in noch keinem Skigebiet gesehen ! Und mit dieser Meinung stehe ich nicht alleine da !
Sorry, aber so einen Schmarrn ... Skifahren kann man überall lernen, auch am Arlberg! Mag sein das die Skiwelt dazu sehr prädesziniert ist als andere Gebiete.mountainfreak schrieb:Klar - die Skiwelt ist ja geradezu perfekt für Anfänger. Viel flache, breite Pisten, so gut wie keine Schlepper mehr, sanftes Gelände... Ich behaupt mal, der alpine Skisport ist heilfroh solche Gebiete zu haben, die den "Nachwuchs" kreieren. Oder hast du etwa am Arlberg Skifahren gelernt?![]()
mfg
freak
Aber es ist richtig, dass der Trend leider zu modellierten 0815-Skipisten geht, hauptsache eben ...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen