CHEFKOCH
Rigi-Kulm (1797m)
Ich war heute in der Skiwelt.
Start war an der Hartkaiserbahn, oben liefen dann fast alle Kanonen , was nicht gerade sehr angenehm war. ( auch war der Neuschnee tw. unangenehm zu fahren ).
in Scheffau war´´s dann besser ( alle Kanonen aus ) , besonders gut fand ich die Schwarze zur Mittelstation ( ist die Beschneiung am blauen Zieweg zur Mittelstation neu ??? )
Nachmittag war ich noch kurz in Going ( neuer Lanzenbergtellerlift , Erstbefahrung ???? oder war schon wer da ??? ) hier war es auch ganz OK
Vom Wetter her war alles dabei, Sonne ,Wolken und Schneefall.
Wartezeiten : max 2-3 Sessel ( Osthangbahn und Eiberg ) sonst eher nix.

^^Beschneiung an der Almbahn

^^ An der Aualmbahn ging es eigentlich ganz gut, jedoch kam ausserhalb der beschneiten Bereiche das Gras zum Vorschein

^^ an der Osthangbahn ( die einzige die die Sitzheitzung eingeschaltet hatte ), Piste super !!!

^^ Auf der schwarzen zur Mittelstation, hier ging es gleich 4 mal runter

^^ der Eiberg, rechts vom Lift sehr wenig Schnee auf den Abfahrten

^^ Der Sonnenlift in Going machte seinen Nahmen alle Ehre

^^ Auf dem Rückweg nach Ellmau
Start war an der Hartkaiserbahn, oben liefen dann fast alle Kanonen , was nicht gerade sehr angenehm war. ( auch war der Neuschnee tw. unangenehm zu fahren ).
in Scheffau war´´s dann besser ( alle Kanonen aus ) , besonders gut fand ich die Schwarze zur Mittelstation ( ist die Beschneiung am blauen Zieweg zur Mittelstation neu ??? )
Nachmittag war ich noch kurz in Going ( neuer Lanzenbergtellerlift , Erstbefahrung ???? oder war schon wer da ??? ) hier war es auch ganz OK
Vom Wetter her war alles dabei, Sonne ,Wolken und Schneefall.
Wartezeiten : max 2-3 Sessel ( Osthangbahn und Eiberg ) sonst eher nix.

^^Beschneiung an der Almbahn

^^ An der Aualmbahn ging es eigentlich ganz gut, jedoch kam ausserhalb der beschneiten Bereiche das Gras zum Vorschein

^^ an der Osthangbahn ( die einzige die die Sitzheitzung eingeschaltet hatte ), Piste super !!!

^^ Auf der schwarzen zur Mittelstation, hier ging es gleich 4 mal runter

^^ der Eiberg, rechts vom Lift sehr wenig Schnee auf den Abfahrten

^^ Der Sonnenlift in Going machte seinen Nahmen alle Ehre

^^ Auf dem Rückweg nach Ellmau