christopher91
Cho Oyu (8201m)
Würde mal schätzen 30 cm, heute Nacht war es durch die Bewölkung wohl auch zu warm zum beschneien.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Hätte ich bisher auch vermutet. Sölden könnte die Weltcup Abfahrt aber noch eine Weile halten, sofern sie es wollen.noisi schrieb:StefanBc schrieb:
Schöne traurige Bilder. Auch wenn das große Schmelzen leider nichts neues ist - es geht in hohem Tempo weiter. Direkt neben der Weltcuppiste apert der nächste Felsen aus. Es ist vermutlich nur mehr eine Frage von Jahren bis die Piste mehrheitlich über modelliertes Geröll als über Eis führt.
Nicht ganz. Ich staune immer wieder, wie viele Skifahrer freiwillig da einsteigen. Offenbar weil der Steilhang zu steil ist, man aber die Piste bis zur Mittelstation dennoch gerne fahren möchte. Sie ist ja auch schön und audch ich selber bin schon viele Male da eingestiegen, ohne dass mir der Steilhang Furcht einflössen würdeWozu benötigt man die Mittelstation? Für mehr zwei Wochen Frühherbstskilauf? Ich denke darauf wird man eher verzichten als einen so großen Aufwand zu treiben
deep schrieb:Hi,
zu Sölden hätte ich zwei Fragen.
Wie viel ist Erfahrungsgemäß die Woche VOR Weihnachten offen?
Wie ist Erfahrungsgemäß die Schneelage auserhalb des Gletschers die Woche VOR Weihnachten?
Danke![]()
Und meistens auch noch einige Tage drüberhinaus.christopher91 schrieb:Normal ist nur der Steilhang gesperrt bis zum Weltcup.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen