Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Fiss-Freak schrieb:Danke für die Infos, würde mich sehr über einen bebilderten Bericht freuen um die Lage für den 20-23.12 ohne weitere Schneefälle bzw. Kälte abschätzen zu können.
Insbesondere über Bilder der noch nicht geöffneten Abfahrten würde ich mich freuen. Also du sagst Wasserkar könnte öffnen, alle Abfahrten dort? Dann sieht ja Roßkripl so aus als würde man es zumindest fürs nächste Wochenende versuchen zu öffnen (Wird laut Webcam auch gerade noch beschneit) , Schwarzkogel fehlt ja anscheinend noch Schnee, könnte man aber aktuell auch noch beschneien. Fehlt nur noch die Heidebahn wirklich, ist da schon was in Sachen Beschneiung passiert?
MfG
Meckelbörger schrieb:Die Glaislachkogltalabfahrt wurde gerade gesperrt.
wtfzn schrieb:Hat wer eine plausible Erklärung dafür, weshalb die abfahrt vom Gipfel des Gaislachkogl zur Mittelstation noch nicht offen ist? Meiner Meinung nach sollte das bei der Höhenlage doch problemlos möglich sein? Ist die Beschneiung dort nicht so potent?
Olli_1973 schrieb:wtfzn schrieb:Hat wer eine plausible Erklärung dafür, weshalb die abfahrt vom Gipfel des Gaislachkogl zur Mittelstation noch nicht offen ist? Meiner Meinung nach sollte das bei der Höhenlage doch problemlos möglich sein? Ist die Beschneiung dort nicht so potent?
?????????? ließ doch mal die letzten 3 - 4 Kommentare über deinem, müsste alles beantworten!!!
Manchmal kann man es auch einfach lassen, wenn man nicht in der Lage ist, geistreiche Beiträge zu leisten.Olli_1973 schrieb:?????????? ließ doch mal die letzten 3 - 4 Kommentare über deinem, müsste alles beantworten!!!
Marci schrieb:Manchmal kann man es auch einfach lassen, wenn man nicht in der Lage ist, geistreiche Beiträge zu leisten.Olli_1973 schrieb:?????????? ließ doch mal die letzten 3 - 4 Kommentare über deinem, müsste alles beantworten!!!
Fiss-Freak schrieb:Danke für die Infos, würde mich sehr über einen bebilderten Bericht freuen um die Lage für den 20-23.12 ohne weitere Schneefälle bzw. Kälte abschätzen zu können.
Insbesondere über Bilder der noch nicht geöffneten Abfahrten würde ich mich freuen. Also du sagst Wasserkar könnte öffnen, alle Abfahrten dort? Dann sieht ja Roßkripl so aus als würde man es zumindest fürs nächste Wochenende versuchen zu öffnen (Wird laut Webcam auch gerade noch beschneit) , Schwarzkogel fehlt ja anscheinend noch Schnee, könnte man aber aktuell auch noch beschneien. Fehlt nur noch die Heidebahn wirklich, ist da schon was in Sachen Beschneiung passiert?
MfG
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen