BretterBua
Massada (5m)
Das hört sich gut an 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
christopher91 schrieb:Das ist Gurgl![]()
christopher91 schrieb:Naja die Aussage halte ich für gewagt, alle deiner Meinung nach fertigen Pisten werden ja noch kräftig beschneit. Ja klar könnte man die eine oder andere Piste vielleicht 1-2 Tage früher öffnen, aber bei dem wenigen Andrang ist ja auch gar kein Bedarf zu.
Die Talbafahrten gehen meist erst zum ersten Dezember Wochenende offiziell auf. Jedenfalls meine Beobachtung der letzten sechs Jahre. Und wenns mal knapp ist mit Schnee, wird auch schon mal was mit dem LKW vom Gletscher geholtextremecarver schrieb:Ob sie die Talabfahrt am Gigijoch am Samstag aufbekommen? Mit dem doch etwas wärmer als erwartetem Wetter könnte das knapp werden - die Haufen sind schon viel größer wie Gestern (beim vorbeifahren gesehen) - aber das wird knapp.
Das würde ich auch so sehen. Föhn ertragen die Söldener Gletscher deutlich besser als andere.schmidti schrieb:Der Gletscherbereich ist meinen Beobachtungen nach aber auch allgemein bei Nordwestwinden anfälliger als bei Föhn.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen