Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Fabi-03 schrieb:Weis jemand was wegen Giggijoch?
Komme nächsten Mittwoch zum Skitest .
Da ist deine Glaskugel nicht mal alleineda4ve3 schrieb:Fabi-03 schrieb:Weis jemand was wegen Giggijoch?
Komme nächsten Mittwoch zum Skitest .
Meine Glaskugel sagt mir, dass sie die kommenden Tage alles an Kanonen lassen was geht und spätestens Freitag nächste Woche das Giggijoch öffnenvielleicht auch früher..
Morgen 18.11.2018geht das Rettenbachkar mit 8EUB Gletscherexpress, 4SB Einzeiger und 4SK Seekogl mit den Pisten 23 und 24 in Betrieb
⛷
Die WC Anlagen im Restaurnt Schwarzkogl sind geöffnet.
Sobald weitere Anlagen in Betrieb gehen, informieren wir euch natürlich sofort![]()
cknumbaone schrieb:Teilöffnung des Winter Ski Gebiets, heute?
christopher91 schrieb:cknumbaone schrieb:Teilöffnung des Winter Ski Gebiets, heute?
Steht doch 2 Posts über dir![]()
christopher91 schrieb:cknumbaone schrieb:Teilöffnung des Winter Ski Gebiets, heute?
Steht doch 2 Posts über dir![]()
Was nennst du denn Teilöffnung, alles ab Giggijoch Talstation ohne Schwarzkogl?cknumbaone schrieb:Sowas nenne ich nicht Teilöffnung. Einmal mit dem Gletscherexpress in die Sackgasse und wieder zurück
Am Do, 22.11.2018 gehen zusätzlich folgende Anlagen & Pisten in Betrieb:
10EUB Giggijoch
8SK Giggijoch
4SK Silberbrünnl
Pisten 12, 13 &15
SB Restaurant Giggijoch & Eisbar
Am Freitag, 23.11.2018 geht folgendes in Betrieb:
8EUB Gaislachkogl (Skibetrieb)
3S Gaislachkogl (Skibetrieb)
6SK Stabele
6SK Langegg
Pisten 1, 1a, 6 & 30
Restaurant Tiroler Stube
Restaurant Wirtshaus am Giggijoch
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen