Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Manu84 schrieb:Bin mal gespannt ob am Freitag auch schon der Steilhang geöffnet wird? Schneetechnisch sieht er von den Webcams her fahrbar aus. Aber eigentlich wiurde er in den letzten Jahren erst immer nach dem Weltcup fürs Publikum freigegeben.
Der Schnee taut doch auch, wenn keiner fährt?!Julian96 schrieb:Wenn ich die aktuellen Bilder der Webcam vom Rettenbachferner anschaue denke ich es wäre besser gewesen, mit dem Saisonstart noch etwas zu warten. Das sieht nicht mehr wirklich einladend aus.
StuttgartSki schrieb:Ich sehe schwarz, dass das WC-Opening am nächsten WE in Sölden stattfindet. Wer wettet dagegen?![]()
GEÖFFNET AB SAMSTAG, 05. OKTOBER:
•SL Seiterjöchl
•6SK Seiterkar
•8EUB Tiefenbach
•Pisten 33, 34 & 38
Skibetrieb täglich von 08.00 - 16.00 Uhr
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen