Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Stäntn schrieb:Bei den Bildern lass ich sölden mal morgen rechts liegen und fahr durch nach Gurgl hoch.
Sölden dann Montag mit christopher91, da gehts hoffentlich ruhiger zu. Die Bilder schrecken echt ab.
Stäntn schrieb:Nein nicht von der Talabfahrt Sondern vom Gewusel am Giggijoch.
Stäntn schrieb:Nein nicht von der Talabfahrt Sondern vom Gewusel am Giggijoch.
Stäntn schrieb:Kann man so stehen lassen
Wird nicht in die Top 20 Tage des Winters eingehen aber war absolut in Ordnung - Wartezeiten gabs keine und gute Sicht ist was für Anfänger![]()
Die haben bis mittags fast nichts aufbekommen und selbst danach waren die oberen Lifte zu während sölden alles aufbekommen hat (außer Tiefenbach EUB) und keine (!) Wartezeiten irgendwo auftraten. Außer aufs Bier einmalMartin_D schrieb:Stäntn schrieb:Kann man so stehen lassen
Wird nicht in die Top 20 Tage des Winters eingehen aber war absolut in Ordnung - Wartezeiten gabs keine und gute Sicht ist was für Anfänger![]()
Warum warst du jetzt doch in Sölden und nicht in Gurgl ?
Stäntn schrieb:Die haben bis mittags fast nichts aufbekommen und selbst danach waren die oberen Lifte zu während sölden alles aufbekommen hat (außer Tiefenbach EUB) und keine (!) Wartezeiten irgendwo auftraten. Außer aufs Bier einmalMartin_D schrieb:Stäntn schrieb:Kann man so stehen lassen
Warum warst du jetzt doch in Sölden und nicht in Gurgl ?![]()
Ram-Brand schrieb:Naja, wenn viele Lifte durch Föhn geschlossen sind, muss man sich nicht wundern dass die Massen sich an den letzten noch offenen Liften stauen.
Gleiches gilt für die Pisten.
DiggaTwigga schrieb:Heute war deutlich weniger los als gestern und es hat sich besser verteilt. Die Sicht war bis 2700 m gut bis okay. Oberhalb musste man einfach Glück haben. Die Pisten waren morgens super, ab Mittag war es dann verfahren.
Stäntn schrieb:Die haben bis mittags fast nichts aufbekommen und selbst danach waren die oberen Lifte zu während sölden alles aufbekommen hat (außer Tiefenbach EUB) und keine (!) Wartezeiten irgendwo auftraten. Außer aufs Bier einmalMartin_D schrieb:Stäntn schrieb:Kann man so stehen lassen
Warum warst du jetzt doch in Sölden und nicht in Gurgl ?![]()
Stäntn schrieb:Kann man so stehen lassen
Charly3107 schrieb:Also ich war auch am 23.11 und 24.11 in Sölden, so schlechte Pisten wie dieses Wochenende hatte ich wirklich noch nie in Sölden.
Zum Teil war es wirklich eine absolute Frechheit, was hier als "Piste" verkauft worden ist.![]()
simmonelli schrieb:Das würde ich genauso unterschreiben. Und die Qualität des Schnees war wirklich gut. Habe endlich mal Allmountain-Ski getestet und das war schon eine Erleuchtung bei den Verhältnissen. Für Pistencarver und Slalomskifahrer waren gestern aber definitiv die falschen Verhältnisse![]()
Charly3107 schrieb:Also ich war auch am 23.11 und 24.11 in Sölden, so schlechte Pisten wie dieses Wochenende hatte ich wirklich noch nie in Sölden.
Zum Teil war es wirklich eine absolute Frechheit, was hier als "Piste" verkauft worden ist.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen