christopher91
Cho Oyu (8201m)
Chillt mal, dass wird schon gehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
TiPi schrieb:Waren über Silvester in Sölden. Hatten das selbe Wetter. Und jeden Nachmittag beim Roland in der Hütte![]()
![]()
IGITT!TiPi schrieb:Waren über Silvester in Sölden. Hatten das selbe Wetter. Und jeden Nachmittag beim Roland in der Hütte![]()
![]()
Anhang anzeigen 145575
Meinst Du die?basti.ethal schrieb:Unübertroffen ist noch immer seine gestickte Motorschlitten-Sitzbank im Schalke Design![]()
chrissi5 schrieb:War die letzten 5 Tage in Sölden. Pisten waren alle super und so wenig los wie jetzt hab ich die letzten Jahre noch nicht erlebt.
Sannicool schrieb:chrissi5 schrieb:War die letzten 5 Tage in Sölden. Pisten waren alle super und so wenig los wie jetzt hab ich die letzten Jahre noch nicht erlebt.
Ich bin gerade heute in Sölden gefahren. Viele Haufen schon um 11 Uhr und jede Menge Steine insbesondere auf der Piste 30.
Auf den Tiefenbachgletscher liefen einige Schneekanonen, aber der Teich war leider auch nicht mehr prall gefüllt.
Leer oder voll kann ich nichts sagen, wir sind so spätestens mit der dritten Gondel und dem 6. Sessel weg gewesen. Meistens mit dem 3. Sessel.
Im Philipp war um 16 Uhr gut was los.
...lass ihn bitte einfach abbrechen.MichiMedi schrieb:Bei deinem letzen Bild denk ich mir jedes mal, wenn ich auf diesem Steg stehe...

Ist das dein Ernst? Lasst doch einfach mal die Natur in Ruhe! Es gibt genügend Lifte.MichiMedi schrieb:Bei deinem letzen Bild denk ich mir jedes mal, wenn ich auf diesem Steg stehe, was das für eine Unverschämtheit ist, dass dieses so schön breite und tolle Gletscherfeld nicht längst mit drei parallelen 8-KSB erschlossen und auf gesamter breite präpariert und nutzbar gemacht wurde! Mit Beschneiung würde das ja den Gletscher sogar vor dem schnellen Abschmelzen bewahren.
Sannicool schrieb:Viele Haufen schon um 11 Uhr und jede Menge Steine insbesondere auf der Piste 30.
Da der Gletscher eine leichte Kurve macht wäre eine Gondel rechts über die Berge ( Felsen ) sinnvoll.MichiMedi schrieb:Sannicool schrieb:chrissi5 schrieb:War die letzten 5 Tage in Sölden. Pisten waren alle super und so wenig los wie jetzt hab ich die letzten Jahre noch nicht erlebt.
Ich bin gerade heute in Sölden gefahren. Viele Haufen schon um 11 Uhr und jede Menge Steine insbesondere auf der Piste 30.
Auf den Tiefenbachgletscher liefen einige Schneekanonen, aber der Teich war leider auch nicht mehr prall gefüllt.
Leer oder voll kann ich nichts sagen, wir sind so spätestens mit der dritten Gondel und dem 6. Sessel weg gewesen. Meistens mit dem 3. Sessel.
Im Philipp war um 16 Uhr gut was los.
Bei deinem letzen Bild denk ich mir jedes mal, wenn ich auf diesem Steg stehe, was das für eine Unverschämtheit ist, dass dieses so schön breite und tolle Gletscherfeld nicht längst mit drei parallelen 8-KSB erschlossen und auf gesamter breite präpariert und nutzbar gemacht wurde! Mit Beschneiung würde das ja den Gletscher sogar vor dem schnellen Abschmelzen bewahren.
Ram-Brand schrieb:Also heute ging so gut wie nichts in Sölden wegen Sturm. Schon lange nicht mehr gesehen.
Dazu gab es auch einiges an Neuschnee.
Also würde ich, auch wenn es aus der Ferne ist, zu sehr guten Pistenbedingungen tendieren.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen