Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Am Freitag war das Wetter ja top, sprich bei den ersten beiden Artikeln lag es nicht daran. Der Heli flog auch deutlich häufiger als diese 2 Mal- wir waren auch überrascht über die ständigen Flüge.simmonelli schrieb:Schlechte Sicht wegen Schneefall? Überschätzt nach 2J ohne Skipraxis?
ski-chrigel schrieb:Heute ist weniger los und die Pisten sind sehr gut:
https://www.alpinforum.com/forum/viewtopic.php?f=46&t=65717&p=5337075#p5337075
Ich denke schon. Nachts recht kalt, tagsüber ziemlich warm aber kein/kaum Niederschlag. Unten raus werden sie wohl etwas härter. Auf dem Gletscher werden sie eher noch besser (weniger weich).molotov schrieb:ski-chrigel schrieb:Heute ist weniger los und die Pisten sind sehr gut:
https://www.alpinforum.com/forum/viewtopic.php?f=46&t=65717&p=5337075#p5337075
denkst das halt bis zum we?
Kann ich mir bei den aktuellen Webcambildern nicht vorstellen. Da ein Teil der Verbindungsbiste zum Langegg ist noch als Fahrweg offen.spinne08 schrieb:Steht schon fest, ob am WE die Gaislachkogl Bahn in Betrieb geht?
Meckelbörger schrieb:Kann ich mir bei den aktuellen Webcambildern nicht vorstellen. Da ein Teil der Verbindungsbiste zum Langegg ist noch als Fahrweg offen.spinne08 schrieb:Steht schon fest, ob am WE die Gaislachkogl Bahn in Betrieb geht?
Lade Webcam...
Am Do, 18.11.21 gehen folgende Anlagen, Pisten und Restaurants in Betrieb:
8SK Giggijoch
Mini Giggijoch
4SK Hainbachkar (nur am Wochenende)
8EUB Gaislachkogl I
3S Gaislachkogl II (nur Fußgängerbetrieb)
6SK Stabele
Pisten 1a, 6, 15
007 ELEMENTS - James Bond Erlebniswelt
Restaurants:
Bedienungsrestaurant Falcon (neues Restaurant Mittelstation)
iceQ
Wirtshaus Giggijoch
Keine Rotkogel, wollten eignetlich in Hochsölden buchen, aber das ist mir dann zu doof mit Gletschertransfer und soorangeblood schrieb:Laut Homepage:
Am Do, 18.11.21 gehen folgende Anlagen, Pisten und Restaurants in Betrieb:
8SK Giggijoch
Mini Giggijoch
4SK Hainbachkar (nur am Wochenende)
8EUB Gaislachkogl I
3S Gaislachkogl II (nur Fußgängerbetrieb)
6SK Stabele
Pisten 1a, 6, 15
007 ELEMENTS - James Bond Erlebniswelt
Restaurants:
Bedienungsrestaurant Falcon (neues Restaurant Mittelstation)
iceQ
Wirtshaus Giggijoch
Rentiert sich jetzt nicht wirklich...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen