Meckelbörger
Vogelsberg (520m)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Hui.Meckelbörger schrieb:
Ich hab für 16 Uhr Langegg auch wenig Verständnis, die kann doch locker bis 16:15 Uhr laufen um die Leute raus zu bringen. Wir sind am Samstag noch um 15:45 Uhr um die Sperre rum, man schafft die Strecke (ist ja nur Schussfahrt) ja locker in der Zeit. Nur Snowboarder nicht, die krabbeln am kurzen Anstieg rumJohnnyDriver schrieb:War wirklich ein super Skitag.
Leider haben die die Piste ins Rettenbachtal schon um 15:45 geschlossen (so wie den Gletscherexpress) und jetzt muss ich mit dem Bus ins Tal... und alles nur, weil der Seiterkar 6er heute so elendig langsam fuhr, das ich erst um 15:50 am Parkplatz war. Die geschlossene Piste wollte ich aber aucg nicht fahren, auch wenn ich es bis 16 Uhr aufjedenfall noch zum Langegg geschafft hätte.
Sehr doof![]()
JohnnyDriver schrieb:War wirklich ein super Skitag.
Leider haben die die Piste ins Rettenbachtal schon um 15:45 geschlossen (so wie den Gletscherexpress)
simmonelli schrieb:Laut Aussage vom Tourismusverband ist diesen Samstag (20.11.) und Sonntag (21.11.) noch ganz normaler Betrieb. Ab Montag fährt dann nichts mehr.
ralleycorse schrieb:Aber mit 12 Jahren finde ich 8000hm am ersten Skitag doch echt prima![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen