Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Das Bild stammt vom Montag ca, halb 11.molotov schrieb:zu welcher Uhrzeit ist das Bild am giggi entstanden und an welchem Tag?, we auch ok oder deutlich voller?
rush_dc schrieb:Sind das die berühmten Schweizer Verhältnisse von anno dazumal?![]()
molotov schrieb:in sölden denk ich erträglich, schlimm ist es im Allgäu, Kleinwalsertal, Vorarlberg, Zillertal, Kitzbüheler....
Erstaunlich. Die Pisten am Schwarzkogel waren in Dezember schon grundpräpariert. Vielleicht zuviel abgeweht?Ram-Brand schrieb:Die Lifte gehen diese Saison nicht mehr in Betrieb.
Ist nur eine Vermutung von mir.
Saison läuft nur noch März und April.
Für zwei Monate macht man die nicht mehr auf.
Interessante Einschätzung. In der vergangenen Woche ist uns das in Gurgl auch aufgefallen. Noch nie habe ich in Gurgl so viele schlechte und sich massiv selbst überschätzende Skifahrer gesehen. Mit einem Mitarbeiter der Bahnen saß ich am Samstag länger in der EUB und der sagte, dass sie im Laufe der Woche jede Menge Zugänge aus Sölden gehabt hätten, weil es dort a) zu voll und b) die Schneelage weiter unten so schlecht sei. Zitat:" So viele Gäste aus Sölden haben wir sonst nie im März, die kommen sonst immer erst an Ostern, wenn es "vorne" baazig wird".basti59 schrieb:Leider aber vermehrt Rücksichtsloses Fahren von Möchtegern Fahrern, die ohne wenn und aber meinen durchziehen zu müssen oder Ihrem können nicht angepasst kaum klarkommen.
Diverse Unfälle gesehen bis hin zum aufgeschnitten Oberschenkel.
Leider musste man den Rest der Woche vermehrt nach oben/hinten schauen ob nicht wieder einer kommt und einen abräumt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen