basti.ethal
Alpspitze (2628m)
Warum ist Rettenbachtal schon geschlossen?
Ist da unten raus schon so extrem wenig?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
basti.ethal schrieb:Warum ist Rettenbachtal schon geschlossen?
Ok, hätte ich tatsächlich nicht gedacht, weil es unten am Ende des Skiwegs, bevor es unter der Brücke durchgeht, schon relativ knapp war (Stand Freitag). Dann bin ich aber gespannt, ob er nochmal aufsperrt.Andi15 schrieb:War heute in Sölden. Rettenbachtal ist wegen Lawinengefahr zu. Sind aber trotz deutlichen Absperrzäunen und mehreren Schilder viele runter...basti.ethal schrieb:Warum ist Rettenbachtal schon geschlossen?
Andi15 schrieb:zum Förderband am Rettenbachferner stellt sich für mich die Frage, warum man das so lang gemacht hat? Das unterste Drittel im komplett ebenen Gelände hätte man sich eigentlich sparen. Ich habe es heute mit etwas Schwung + den kurzen Gegenhang hochschieben umfahren. Ob das schneller war, weiß ich leider nicht. Ich habe keinen Vergleich dazu.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen