Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
In der früh eisig am nachmittag buckelig und sulziglachs schrieb:Danke für den aktuellen Stand. Ich habe meinen Osterurlaub noch nicht gebucht. Bin gespannt, wie sich das weiterentwickelt.
Wie sehen die Talabfahrten in Sölden aus?
lachs schrieb:Danke für den aktuellen Stand. Ich habe meinen Osterurlaub noch nicht gebucht. Bin gespannt, wie sich das weiterentwickelt.
Sonicboom schrieb:lachs schrieb:Danke für den aktuellen Stand. Ich habe meinen Osterurlaub noch nicht gebucht. Bin gespannt, wie sich das weiterentwickelt.
Talabfahrten..wenig Schnee..Eisplatten, Steine..
Osterski nur auf Gletscher..Ich denke Gigijoch/Gaislachkogel Talabfahrten wurden gesperrt(oder sehr schlecht)
Dede schrieb:Kann ich bestätigen. War von letzte Woche Diestag bis Sonntag Vorort.
Konnte die Luete nicht verstehen die hoch zum Gletscher sind. Gigijoch und Gaislachkogel waren morgens schon schön weich und nirgends eisig. Morgends Talabfahren und dann ab Mittag die hohen Lagen des Winterskigebiets.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen