Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
P.eter schrieb:Jemand aktuell bzw. die Tage in Sölden unterwegs und könnte netterweise über die aktuelle Lage berichten?![]()
noisi schrieb:Wir sind aktuell und nur wegen der Höhenlage des Skigebietes und einer passenden Unterkunft an der Piste in Sölden. Der Ort ansich ist total abstoßend, das Klientel in teilen auch. Über mehr möchte ich mich an dieser Stelle nicht auslassen. Das habe ich schon mal und damals habe ich alles dazu gesagt.
Die Schneeverhältnisse sind aber (fast) bis ins Tal gut. In der oberen Etage sehr gut. Unten lässt es im Tagesverlauf natürlich stark nach. In Summer aber auch in der Höhe, für die Jahreszeit, viel zu wenig Schnee.
Quelle: https://www.soelden.com/de/live-infos/status?card=lifts&_gl=1*86c2gd*_up*MQ..*_ga*MTgyMjkzMDU3NC4xNzc0NTE1ODIw*_ga_QS7BFE7NJ4*czE3NzQ1MTU4MTkkbzEkZzEkdDE3NzQ1MTU4MjQkajU1JGwwJGgw*_ga_PFVMMDWQNH*czE3NzQ1MTU4MTkkbzEkZzEkdDE3NzQ1MTU4MjQkajU1JGwwJGgwGesamtes Gebiet aufgrund von Sturm aktuell außer Betrieb.
Rusty1 schrieb:Gibt es in Sölden auch einen Bettenwechseleffekt am Samstag? Schwanke für morgen zwischen Sölden und Gurgl.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen