snowflat
Teammitglied
- Registriert
- 12. Okt. 2005
- BeitrÀge
- 17.614
- Reaktionspunkte
- 4.710
Angeblich 20 cm am Gletscher:
https://www.facebook.com/snowplaza.de/posts/1531773675648599?ref=embed_post
Quelle: facebookVon grau und karg zu 20 cm Neuschnee in einer einzigen Nacht.Der Unterschied auf den Webcams in Sölden kann sich wirklich sehen lassen!
Gestern waren auf 3.000 Metern hauptsĂ€chlich noch Eis und Felsen zu sehen, heute Morgen liegt auf einmal eine ordentliche weiĂe Schicht. Und Sölden ist nicht der einzige Ort, an dem sich der Winter kurz blicken lĂ€sst. Auch auf dem Pitztaler und Kaunertaler Gletscher liegt Schnee und auf dem Kitzsteinhorn fielen heute Morgen sogar noch Schneeflocken. Am Stilfser Joch ist die Schneefallgrenze wunderschön zu erkennen: Oben rund um die Passhöhe auf 2.757 Metern ist es weiĂ, ein StĂŒck weiter unten ist davon nichts mehr zu sehen.
Von einem echten Wintereinbruch können wir natĂŒrlich noch nicht sprechen, aber so ein Unterschied innerhalb von 24 Stunden⊠da werden wir einfach riesig enthusiastisch.![]()
https://www.facebook.com/snowplaza.de/posts/1531773675648599?ref=embed_post