Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Cooler Beitragfirngleiter schrieb:ich finde das ja steil.
im august ist alles wegen spaltengefahr gesperrt und kaum liegen einige 10 cm schnee geht da alles auf.
dass bedeuted also: die schneemenge an lockeren und dann nassen schnee bannt die spaltensturzgefahr ...
mehr ehrlichkeit im skisport ...
*ganzfestfreu*
Gister noch auf dem homepage und dann betrachtet war ich pisten 36 geöffnetes Seiterkar! Ich betrachte auf homepage und Riegel sind jetzt geschlossen worden! Ich denke, daß Over-estimates solden, die pisten geben! Lügen folglich dort zu wenig Schnee.cMon schrieb:ganz ehrlich, ich kann mir das überhaupt nicht vorstellen, wie das gehen soll mit der seiterkarpiste
auf der piste lag am Dienstag sehr wenig Schnee
schaut euch dazu mal meinen bericht an vom dienstag
also entweder können die zaubern oder es ist ihnen dabei ein fehler unterlaufen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen