Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Also auf der HP stehen schon Betriebszeiten! http://www.soelden.com/main/DE/SD/WI/Skigebiet/Skipaesse/Betriebszeiten/index.htmlmalcadon schrieb:Servus,
was sind denn die Betriebszeiten der Bahnen, also um wieviel Uhr gehts morgens los? Auf der HP finde ich nur Saisonzeiten...hat die zufällig jemand parat?
Grüße
malcadon schrieb:Servus,
was sind denn die Betriebszeiten der Bahnen, also um wieviel Uhr gehts morgens los? Auf der HP finde ich nur Saisonzeiten...hat die zufällig jemand parat?
Grüße
Auf der HP steht:Stäntn schrieb:Aktuell ist die Schwarze Schneid in beiden Sektionen außer Betrieb - ist das wg. Wind oder machen die Feierabend?

Gute Fahrt! Man sieht sich. Wir sind bereits unterwegs undin 2h in Sölden, juheee.Stäntn schrieb:So also jetzt muss ich hier echt meine Wut loslassen!
Heute Mittag noch dachte ich mir stehen ein entspannter Feier- und Brückentag ins Haus. Jetzt keine 5 Stunden und 20 Posts später hab ich eine Unterkunft in Sölden gebucht und muss morgen früh um 5 Uhr ins Auto krabbeln. Danke!
Also Spaß beiseite, das AF hats jetzt geschafft dass 2 Skitage am 1./2. 11. nun doch stattfinden werden... man man man hoffentlich wird das was
Weitermachen! Man sieht sich! Oder?! Mal sehen was Wind und Schneefall so anstellen....
Du willst doch nur ein Hindernis weniger auf der Piste.Af schrieb:@ Münchner: Sölden bei Hochbetrieb wird dir nicht gefallen. Wart lieber noch ne Woche.
Wiede schrieb:Das ist schon sensationell, dass Sölden bereits ab heute große Teile des Wintersportgebiets öffnet. Vom Forum sind ja sicher einige vor Ort, daher bin ich mal auf die ersten Berichte gespannt. Da wird heute sicher einiges los sein, allerdings wird es sich dann auch gut verteilen. Vom Angebot her kommt an Sölden gerade wohl keiner vorbei!
stivo schrieb:Schwarzkogel folgt traditiononell etwas später, da zunächst die für die Verbindung wichtigen Pistenabschnitte hergerichtet werden.
Danke sehr, hört sich ja gut anchristopher91 schrieb:Och soviel los ist gar nicht! Kaum Wartezeiten. Abwechselnd Schneefall und Sonne. Am Giggijoch hier und da ein paar Steine. Schwarzkogl ist da bei der schwarzen Piste der Sessellift oder? Da wurde noch nicht beschneit.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen