Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Stäntn schrieb:So also jetzt muss ich hier echt meine Wut loslassen!
Heute Mittag noch dachte ich mir stehen ein entspannter Feier- und Brückentag ins Haus. Jetzt keine 5 Stunden und 20 Posts später hab ich eine Unterkunft in Sölden gebucht und muss morgen früh um 5 Uhr ins Auto krabbeln. Danke!
Also Spaß beiseite, das AF hats jetzt geschafft dass 2 Skitage am 1./2. 11. nun doch stattfinden werden... man man man hoffentlich wird das was
Weitermachen! Man sieht sich! Oder?! Mal sehen was Wind und Schneefall so anstellen....
Wir sind mit dem Auto hoch zum Rettenbachgletscher und werden das morgen wieder so machen. Uns dünkte das perfekt. So kann man nämlich auf dem Gletscher vor dem grösseren Ansturm ein paar frische Spuren ziehen, hat noch Platz und muss nicht anstehen. Dann, wenn es enger wird, rüber an den Einzeiger und ans Giggi, wo ganztags sehr wenig los war, wie ich schon geschrieben habe. Und wenn sich die Massen dann wieder Richtung Tal bewegen, geht man wieder auf den Gletscher hoch. Zudem hat meine seine wirkliche Ruhe beim Mittagessen auf dem Giggi.Stäntn schrieb:Macht es Sinn da hinter zu gondeln früh oder doch lieber Standard wie sonst mitm Bus hoch zum Gletscher?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen