Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
lanschi schrieb:Hat eigentlich irgendwer Detailaufnahmen vom neuen Pistenteil am Rettenbach-Weltcuphang?
christopher91 schrieb:lanschi schrieb:Hat eigentlich irgendwer Detailaufnahmen vom neuen Pistenteil am Rettenbach-Weltcuphang?
Wie meinst du das? Das Stück rechts, wo die neuen Kanonen stehen?
lanschi schrieb:christopher91 schrieb:lanschi schrieb:Hat eigentlich irgendwer Detailaufnahmen vom neuen Pistenteil am Rettenbach-Weltcuphang?
Wie meinst du das? Das Stück rechts, wo die neuen Kanonen stehen?
Genau, den Bereich meine ich.
jack90 schrieb:.
![]()
Weltcuphang - Mittlerweile ganz gut hergerichtet, mit dem Schnee und den kalten Temperaturen von heute bekommt man den Weltcupauftakt sicher hin.
Che schrieb:Habe gar nicht gemerkt dass Stäntn das Bid mit Raupenspuren gemacht hat ^^
??? Wenn das blanke Ironie war dann hab ichs nicht kapiert. Ansonsten einfach mal ein Bild vor Ort machen denn dann würden solche Vorschläge nicht gepostet werden...j-d-s schrieb:Vll macht Sölden bis dahin dann auch den Gaislachkogl auf.
Am kommenden Samstag 10.11., brauchen wir eure Hilfe!!! Kommt um 10.00 Uhr in Skikleidung zur GAMPE ALM und helft uns zu beweisen, dass wir in Sölden wissen wie man richtig feiert! Unter dem Motto „20 Jahre Andrea Berg und Sölden feiert mit“ suchen wir Leute die zum Andrea Berg Hit „Die Gefühle haben Schweigepflicht“ abfeiern, tanzen und mitsingenWer ist mit dabei? Ines, Social Media Team
Ich weiß ja nicht, wie's da ausschaut, aber mit genug Beschneiung muss man das doch hinkriegenStäntn schrieb:??? Wenn das blanke Ironie war dann hab ichs nicht kapiert. Ansonsten einfach mal ein Bild vor Ort machen denn dann würden solche Vorschläge nicht gepostet werden...j-d-s schrieb:Vll macht Sölden bis dahin dann auch den Gaislachkogl auf.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen