Wiede
Eiger (3970m)
Find ich gut
Und zwar deshalb, da es dann länger hell ist und man mehr machen kann. Zudem spart das auch Energie.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Find ich gut
mic schrieb:@länger hell.
Ich komme gerade vom "oahgrille" (Grillsasion eröffnen) aus dem Garten. Damit dürfte ich diese Jahr zu den ersten Grillern gehören.![]()
...tja Wildahund, der Sieg geht an mich.![]()
hab vor kurzem gelesen, dass die sommerzeit durch das EU-Parlament bis 2006 gesichert ist. danach wirds wohl die verhandlung gebenstarli schrieb:ich hab gehört, daß es in naher Zukunft im EU-Parlament mal wieder eine Entscheidung geben soll, ob die Sommerzeit beibehalten wird oder nicht mehr ... weiß einer, wann das sein wird? Anscheinend wird das alle paar Jahre mal verhandelt ...
...da kenne ich einen guten Supermarkt in Neuss. :lol: Da bekommt man um die Zeit noch ne ganze Grillplatte. Lecker wars gell GuyD.^^ Tja, wir wollten eigentlich auch heute die Grillsaison eröffnen. Aber um 5 vor 8 gabs halt kein Fleisch mehr im Supermarkt meines Vertrauens
...ungültig, das hätte sofort gemeldet werden müssen!NEIN! Ich habe auch schon angegrillt! Schon am Mittwoch vor zwei Wochen! Ätsch!!!

8erSesselbahn schrieb:ich find die diskussion sowieso mal wieder total sinnlos...
viel wichtiger wäre mal die uhrzeit des forum boards eine stunde vorzustellen! die stimmt nämlich meiner meinung nach nicht!
Noch viel cooler ists in Westfrankreich, da ist es im Juni fast bis 23.00 Uhr hell, klasse!
8erSesselbahn schrieb:habt ihr die uhrzeit immer noch nicht umgestellt?????
Anonymous schrieb:8erSesselbahn schrieb:habt ihr die uhrzeit immer noch nicht umgestellt?????
das ging jetzt aber schnell! jetzt stimmt sie wieder danke.....
Oh ja, ein sehr, sehr wichtiger Grund für die Beibehaltung der Umstellung ...
Ja, war es. Für gerade mal 10 Euros! Und die Holzkohle gab es auch noch dazu!mic schrieb:@k2k:
...da kenne ich einen guten Supermarkt in Neuss. :lol: Da bekommt man um die Zeit noch ne ganze Grillplatte. Lecker wars gell GuyD.^^ Tja, wir wollten eigentlich auch heute die Grillsaison eröffnen. Aber um 5 vor 8 gabs halt kein Fleisch mehr im Supermarkt meines Vertrauens![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen