CTSchorsch
Massada (5m)
Nein, kein Problem mit Schleppern. Will das Gebiet auch nicht schlecht machen, aber es ist schon komisch aufgebaut.
G
G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Müsste eigentlich im gesamten Arlberggebiet wahrnehmbar gewesen sein.Am Donnerstag, den 1. Februar 2018, ereignete sich nachts um 02:47 Uhr im Raum Wald/Arlberg in Vorarlberg ein Erdbeben, das eine Magnitude von 3,9 aufwies.
CTSchorsch schrieb:Hallo zusammen,
ich war von Samstag bis Montag am Sonnenkopf. Schneetechnisch war es auf den Pisten wirklich sehr gut. Am Wochenende war es leider sehr voll, dafür am Montag Kaiserwetter und sehr wenig los.
Ich frage mich nur, wer hat diese Lifte geplant ? Man muß immer mit nem kleinen Schlepper (oder Seil) ins Skigebiet einsteigen, auch beim Wechsel von der rechten (neueren ?) Seite zur linken muß man diesen Schlepper nehmen.
Ist das so gewachsen ? Will man nicht anders ?
Oder sind in Zukunft irgendwelche Investitionen geplant ? Weiß jemand was ?
Gruß
Georg
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen