Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team

rush_dc schrieb:Find ich auch etwas überflüssig, könnte man auch in einem Arlberg Topic reinpacken.
Generell find ich am sonnenkopf top das das Förderband und der Seillift nah beinander sind. Ist für meinen Junior optimal, wenn er keine power mehr in den Händen hat wechselt er einfach wieder zum Förderband. Werd jetzt demnächst den Ski Kindergarten der Skischule probieren. 52€ für den Tag wobei ich erst genau nachfragen muss wie lange die Betreuung genau geht. Ich hab dann hoffentlich Zeit für ein paar Runden auf den tadellosen Naturschneepisten. Mir gefallen die dort richtig gut, teilweise schön steil und Nett kupiert, leider alles arschlangsame alte 2er bzw 4er Sessel.
beatle schrieb:Also ein Sonnenkopf Topic gabs bis jetzt auch noch nicht...
lohnt sich meiner Meinung nach nicht, hier gibts nun wirklich nix zu holen außer Kinderskigebiet![]()
Falls das jetzt ernst gemeint war... Was sind denn die gesperrten Routen und wo steht das?rush_dc schrieb:Ps: Eine Bitte an die Variantenfahrer: haltet euch an die vorgegeben Routen, nicht das noch mehr gesperrt wird.![]()
rush_dc schrieb:Und ja, mein Sohn ist jetzt 3
Du meinst man soll dort wegbleiben dass Du da freie Bahn hast?rush_dc schrieb:Genauer gesagt geht es wegen Nenzigast und auf der anderen Seite Richtung Dalaas!
An den bergstation stehen dazu große Tafeln.
Nein, das meint er nicht so.siri schrieb:Du meinst man soll dort wegbleiben dass Du da freie Bahn hast?rush_dc schrieb:Genauer gesagt geht es wegen Nenzigast und auf der anderen Seite Richtung Dalaas!
An den bergstation stehen dazu große Tafeln.![]()
siri schrieb:Du meinst man soll dort wegbleiben dass Du da freie Bahn hast?rush_dc schrieb:Genauer gesagt geht es wegen Nenzigast und auf der anderen Seite Richtung Dalaas!
An den bergstation stehen dazu große Tafeln.![]()
_MG_3810
_MG_3813
_MG_3827
_MG_3886
_MG_3895
_MG_3900
_MG_3901
_MG_3906
_MG_3919
_MG_3927
_MG_3936
_MG_3937
_MG_3947
_MG_3966Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen