Ram-Brand
Ski to the Max
Nur aus Deutschland? :lol:
Na mit so einer Denkweise wird das nix.
Es ist egal wer das Forum eröffnet oder wo es her kommt.
Die Leute die es benutzen sind das Forum. Nix anderes.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Nur aus Deutschland? :lol:
Von mir aus könnt ihr so viel Werbung machen wie ihr wollt. Aber bitte mit legalen Mittel !Um das Board noch bekannter zu machen müsen wir viel WERBUNG machen ....
....
Also bitte eure HILFE ist Notwendig, macht so viel WERBUNG wie es nur geht das sich viele User Anmelden.
Ja, das kommt mir bekannt vor. Auch in meinem Gästebuch gab es einen Eintrag. Grundsätzlich habe ich zwar nichts dagegen wenn jemand "Werbung" für seine eigene Seilbahnseite macht und somit habe ich den Eintrag freigeschaltet. Aber da es sich nun herausstellte dass es sich offensichtlich um eine grossangelege Werbeoffensive handelt, hörte auch bei mir der Spass auf !Im Übrigen sind auch einige Skigebietsgästebücher (u.a. Planai) mit diesem Link zugemüllt.
Hoffe jetzt ist alles klar.
höchstens grammatikalisch besser......TPD schrieb:Hoffe jetzt ist alles klar.
Ich denke schon. Besser kann man es nicht mehr erklären.
Insgesamt größtenteils schonRam-Brand schrieb:Und wenn Du damit kein Problem hast taunussi kein Problem, aber das kann Du nicht für die anderen Benutzer des Forums mitentscheiden.
, aber was soll ich für die anderen Benutzer des Forums mitentschieden haben???
Meine Meinung ist natürlich noch lange nicht die Meinung aller User, ich denke, das habe ich zu Genüge schon vorher klargemacht; außerdem bin ich kein Mod oder Admin! Insofern sind solche Kommentare meines Erachtens, wenn ich sie richtig verstanden habe, nicht unbedingt treffend formuliert.ist zu sagen, dass ich es richtig finde, wenn die Werbung einzelner User beschränkt wird. Der Vergleich mit der privaten Wirtschaft hinkt natürlich gewaltig. Im Gegensatz zu unserem Forum sollen dort Produkte verkauft und Profit gemacht werden - und als Kunde sehen ich mich in diesem Forum noch lange nicht.Ich sehe das eher anderst. Es gibt das Alpinforum und viele andere Foren mit ähnlichem Thema. Wenn man das auf die Wirtschaft überträgt sind das alles Mitbewerber, oder wenn man es hart ausdrückt Konkurenz Wink .
Jedes Mitglied kann man auch als Kunden sehen und der Kunde hat die freie Wahl. Es gibt da keinen Zwang. Er kann sich bei jedem Forum Anmelden, teilnehmen wann immer er Lust hat.
Das kann ihm keiner Verbieten.Jetzt zur Werbung: Würde Müller Werbung von Ehrmann auf Ihrer Website zulassen und umgekehrt? Ich glaube nicht.
Denkt bitte auch daran, wie die Arroganz einiger Alpinforumler bereits ein anderes Seilbahnforum (bergbahnen.de) auf eine sehr primitive und nicht zu entschuldigende Art und Weise in die Versenkung gestoßen hat.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen