Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Wiede schrieb:Mich faszinieren vorallem die großen Pendelbahnen - wie zum Beispiel:
150er TUX - Mayrhofen/Zillertal
![]()
Als ich zum ersten Mal mit der neuen 150er TUX gefahren bin war das schon ein irres Gefühl! Da stehst Du in einer Pendelbahn wo im Prinzip 2 bis 3 Busladungen voll Menschen drin sind. Wahnsinn!
Du meinst wohl ultimative. Aber wie auch immer, diese Bahn ist der absolute Hammer. Vor allem wenn man talwärts fährt und nach zwei Stützen meint, es ist doch ziemlich steil hier. Und dann kommt der Mast Nr. 1 mit seinem langen, langen Seilsattel und man hat das Gefühl ins nichts zu stürzen. Und dann hängt man bei circa 145%(!) 400m(!) über dem Boden in der Luft. Einfach nur geil!Migi schrieb:Und dann das Ultimatum: Stechelberg - Mürren direkt
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen