• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Spendenaufruf!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alpenkoenig schrieb:
Jetzt habens den Schlamasel, unsere Schweizer Freunde, daß sie gegen die EU abgestimmt haben. :D
Über einen EU-Beitritt haben wir noch gar nie abgestimmt, sondern nur über den EWR. Immerhin sinc wir jetzt Mitglied der UNO.

Über einen EU-Beitritt haben wir noch gar nie abgestimmt,

Stimmt nicht ganz.
Vor ca. einem Jahr gab es eine Initiative, die verlangte, dass die Regierung sofort Beitrittsverhandlungen mit der EU aufnimmt.

Das Volksbegehren wurde abgelehnt !

P.S

Ich glaube nun sollte man in diesem Topic aufhören über die Beziehungen der Schweiz mit der EU zu schreiben, oder ein neues Topic eröffnen.

Hallo, Michael

>Die Daten gibts dann demnächt mit eMail oder PM.

Bitte auch an mich schicken.

Beste Grüße

Jürgen Pellengahr

mir auch die kontodaten per mail, bitte
Mein Buchhalter Herr Leisler-Kiep veranlasst dann
die Überweisung

Ich hätte die Bankverbindung auch gerne.

mir auch bitte die Kontodaten! Ist das jetzt ein Deutsches KTO?

Habe mal versucht, nach Ö ne überweisung zu machen, dafür sollte ich dann ein A4-Überweisungsformular ausfüllen, die spinnen doch!
Habs dann per Post geschickt mit Option "eigenhändig abzugeben"

Auch Bankverbindung hab will

man könnte eine Aktie auschreiben! Vielleicht kommt da was rein was nicht für nen Gurkenservice reicht.

@MM hab au a gute idee. Wir gründen eine Partei, dann können die Spenden abgesetzt werden (In D pauschal 50% Rückerstattung).
Ein grosser Seilbahnhersteller - DM ,Leitner, Poma (würg) - kauft sich nach
Kontakt über V-Männer unsere uneingeschränkte Solidarität.
Die Geldübergabe findet auf einem Schweizer Supermarktparkplatz statt! Wir lassen uns dann in Toruismusregionen in die Parlamente wählen
und sorgen dafür dass nur noch Lifte eines (unseres) Herstellers gebaut werden. In der Öffentlichkeit bedauern wir, dass leider nur ein Unternehmen in der Lage war, ein konkurrenzfähiges Angebot abzugeben!

Wie viel soll denn jeder jetzt Überweisen? 5¤?

^^ Das steht dir frei. So viel/wenig wie du willst und für angemessen hältst.

@Ram wo bleiben die Kontodaten? :schlaumeier:

für diesen guten zweck spende ich auch gerne. bitte die daten auch an mich.

dito

Herr Feser muß noch mir seine IBAN & Co mitteilen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben