• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Sperrstunde auf der Alm?

Derjenige auf den ich anspiele, hatte sie schon abgeschnallt. Er ging dann aber raus um sie anzuziehen! Und zwar normale Skier!

Die haben wahrscheinlich alle zu viel "Ski to the max" gesehen.

Habe aber auch schon gerade in Ischgl an der Taja Leute gesehen, die nicht mehr hinauf befördert wurden, wegen zu großem Alkoholkonsum.

Und andere, die erst mit dem Sektkübel auf dem Kopf getanzt, dann Handstände mit Skischuhen gemacht, und dann gemütlich abgefahren sind .... :echtkrank:

Downhill schrieb:
Turm schrieb:
Alles schon gesehen!

Wir auch, wir auch... :wink:
Vergessen hatte die der bestimmt nicht, der saß vorher schon gut in der Hütte, irgendwann ging er dann raus und kam mit angeschnallten Skiern wieder rein.
Motto: Wie bin ich mich in kürzester Zeit bei meiner anwesenden Freundin untendurch? :lol:

Jo der erste Abend und danngleich sowas! Sehr geile Nummer war das!

Und das Jägerstübli liegt schon inerhalb der Talortschaft. :lol:

Sowas wie Arthur's bar ist fast ein Pflicht: Ein bier trinken (oder heisse wittwe :wink: ) und dann die Talabfahrt runter fahren. Aber tagsüber (beim mittagsessen oder so was) trinke ich kein tropf alkohol wann ich auf die Pisten bin.

Zurück
Oben