Downhill
Chimborazo (6310m)
So, offizielle Mail von Sony is da.
Es stimmt schon, daß man als Kunde eigentlich immer sein Geld zurück bekommt. War beim letzten Mal (Kartendaten wurden kopiert, war nicht im Internet) aber doch ein bißchen Aufwand, den ich nicht gern schon wieder hätte...
Soso[...]Falls Sie Ihre Kreditkarteninformationen im PlayStation Network oder Qriocity angegeben haben, möchten wir Sie sicherheitshalber darüber benachrichtigen, dass auf Ihre Kreditkartennummer (exklusive Ihres Sicherheitscodes) sowie auf die Gültigkeitsdauer zugegriffen werden konnte.
Muhahaha... mal schauen, wie lang meine Kreditkartennummer diesmal gültig ist :lol:[...]Um sich vor möglichem Identitätsdiebstahl oder finanziellem Verlust zu wappnen, bestärken wir Sie, Ihre Kontoaktivitäten wachsam zu überprüfen und sämtliche Kontoauszüge zu überwachen.
Es stimmt schon, daß man als Kunde eigentlich immer sein Geld zurück bekommt. War beim letzten Mal (Kartendaten wurden kopiert, war nicht im Internet) aber doch ein bißchen Aufwand, den ich nicht gern schon wieder hätte...