christopher91
Cho Oyu (8201m)
Samstag ist es soweit, die Geolsbahn geht in Betrieb!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
JohnnyDriver schrieb:Huhu,
ich bin nicht nach Hochfügen gefahren mit dem Auto, aber auf höhe der Panoramabahn war die Straße quasi frei - aktuell schneit es allerdings wieder stärker. Die Skibusse hatten allerdings Schneeketten drauf.
Zum Spieljoch:
wie ich von einem Angestellten des Gebietes erfahren habe, solldie Talabfahrt ab Dienstag offiziell geöffnet sein.
Aktuell rate ich davon ab sie zu fahren, da sie nur bis zum Sonnenhof verteilt ist und danachbis auf die Kunstschneehügel sehr dünn ist. Beschneiung lief die letzte Nacht bis heute vormmittah im mittleren Bereich auf Hochtouren...
Berichte morgen dann wie der aktuelle Stand ist.JohnnyDriver schrieb:Huhu,
werde nochmal am Spieljoch fahren.
genau zu richtigem Zeitpunkt!JohnnyDriver schrieb:Die Talabfahrt ist nun endlich auch geöffnet!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen