Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
judyclt schrieb:Früher als 14![]()
5 Jahre und 3 Monate... Wobei einer aus technischen Gründen ein paar Minuten älter ist....Maria schrieb:wie alt sind die beiden denn jetzt?
Sind die vom letzten Jahr... Letztes Jahr war eine Einlegesohle extra drin. Hat geklappt für 2 Jahre...wird jetzt nicht mehr so einfach. Die ersten Ski wurden gut verkauft.. das 2 Paar wird nächstes Jahr als Stein Ski her genommen... Falls das Christkind neue bringt.... Letztes Jahr waren es 34 Tage und heuer sind wir auch schon soweit.. Mal schauen ob es 50 werden diese Saison..Maria schrieb:Sind die zweifarbeigen Skistiefel noch vom letzten Jahr oder habt ihr dieses Jahr wieder den gleichen Stiefel in zwei Farben gekauft und aufgeteilt?
Auf wie viele Skifahrtage kommen die beiden in der Saison? Fahren tun sie auf jeden Fall Spitze für 5 Jahre.
Normal ja. Weiß nicht ob sie das Geld nochmal in die Hand nehmen. Ich denke aber ohne Neuschnee geht's auf der Sutten noch 2 Wochen. Wenn es kalt wird ab 25. Und beschneit wird gibt's ne Chance auf den 1.4 .GIFWilli59 schrieb:Deadline Beschneiung = 29.2.?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen