Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
msf schrieb:Mitleser schrieb:Warum muss man ein Skigebiet vollbeschneien, das "normalerweise" 3-5m Schnee hat (oben) nur um einen frühen, nicht kostendeckenden Saisonstart zu ermöglichen roll:
Wer an den Arlberg fährt, möchte im Gelände fahren. Pisten kann ich auch wo anders
"normalerweise" aber eben nicht immer und die Tendenz geht ganz deutlich nach unten, leider. Nicht jeder der an den Arlberg fährt abseits der Piste also ich bin regelmäßig dort und wenn die von denen "paar" wo da neben der Piste fahren leben müssten wären Sie Pleite. Die nächste Frage wäre dann noch wie Du zu der Aussage kommst dass die im Dezember bei Vollbetrieb nicht kostendeckend arbeiten, hast Du da nähere Infos ?
Die drei Parkplätze in St. Christoph sowie der Parkplatz an der Alpe Rauz (Talstation Valfagehr) sind gratis.ice flyer schrieb:Da ich zum ersten Mal in St. Anton war, wurde ich von den 7€ Parkplatzgebühren negativ überrascht. Gibt es hier Insidertipps, wo man umsonst parken kann? Eventuell in St. Christoph?
Arlbergfan schrieb:Schon mal gesehen, dass das Steißbachtal durchgehend als Skiroute gekennzeichnet ist?
![]()

starli schrieb:Österreich-typisch (?) wurden im Laufe des Tages viele Pistenschilder und sogar Sicherungsmaßnahmen entfernt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen