Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
münchner schrieb:Fehlt nur noch die blaue oder rote Farbe.starli schrieb:Wobei der in Seeg mit seinen Holzstützen ja sicher sowieso viiiiiel cooler wäre![]()
![]()

Evtl. gar in CZ? Böhmisch Eistenstein könnte via Autobahn Deggendorf von München aus relativ zügig anfahrbahr sein?münchner schrieb:bei der Fahrt mit einem KSSL hingeben (was wäre von hier dafür eigentlich die nächste Möglichkeit aus?).
Ist das ein 240D auf dem Bild? So einen (glaube Baujahr '81) hatten meine Eltern bis in die späten 90er. Wurde leider verkauft kurz bevor ich in den Genuss eines Führerscheins kam, was ich heute noch bedaure.vovo schrieb:Nach endloser Fahrt durchs verschneite Allgäu und Oberbayern kam ich dann im verregneten München an. An einer Tanke konnte ich noch mein Traumauto, einen alten Benz, bestaunen.
In die Richtung hatte ich auch schon gedacht, muss ich mal schauen. Zu dumm nur, dass ich damals in Dresden kein Auto hatte, da war ein KSSL quasi vor der Haustür (den habe ich erst im Sommer gesehen).starli schrieb:Evtl. gar in CZ? Böhmisch Eistenstein könnte via Autobahn Deggendorf von München aus relativ zügig anfahrbahr sein?münchner schrieb:bei der Fahrt mit einem KSSL hingeben (was wäre von hier dafür eigentlich die nächste Möglichkeit aus?).
k2k schrieb:Ist das ein 240D auf dem Bild? So einen (glaube Baujahr '81) hatten meine Eltern bis in die späten 90er. Wurde leider verkauft kurz bevor ich in den Genuss eines Führerscheins kam, was ich heute noch bedaure.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen