Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Irgendwie witzig.Af schrieb:Die Leute fahren nimmer SLt, weils komplett verweichlicht sind.....
Af schrieb:@ münchner: Wenn ich mir die Massen derzeit auf den Pisten so Anschau, und dazu die fast leeren Schlepplifte ausserhalb der Anfängerbereiche, dann kann ich meine Aussage sehr wohl auf einen grossen Teil der heutigen Skifahrer und Snowboarder beziehen.
Af schrieb:Mhhh....Leute....ne parallele SB zur 4KSB Rossalm? Nur weil die Leute heutzutage zu dumm sind am leeren Schlepper zu fahren?....sicher....kosten ja nix die Teile...Seilbahner hat sicher ein paar Milliönchen in seinem Führerstand liegen, die er dafür gerne ausgeben würde....Sagt mal wisst ihr eigentlich, was so kleine Seilbahnunternehmen einnehmen? Und wenn ich mir so anschau, wie die restlichen Oberbayrischen Gebiete ständig die Pleiten umschiffen, wirtschaftet die Winklmoos sogar noch gut...
seilbahner schrieb:Na ja, bei 7000 Ersteintritten nur von Seegatterl aus hast auch mit einer 6er KSB Wartezeiten, oder irre ich mich?
Ich schätze, dass ist Absicht.tom03 schrieb:Wieso ist auf dem Waidring Pistenplan der Bereich Winklsmoos nicht drauf ? Die Gebiete gehören doch zusammenm, oder ?
Meinst du die "Uboote" vom Triassic Park?Bei den roten Waidring Gondeln gibts 3 oder 4 grüne. Was hats damita auf sich ?
Am Besten parallel noch eine 8er bauen, dann sollte es besser sein :lol:seilbahner schrieb:Wartezeiten? Auf der Steinplatte? An der 8er und den 6er Sesselbahnen? Das geht doch gar nicht! (Ironiemodus)![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen